Passive Mitgliedschaft beim Fanfarenzug Aulendorf e.V.

Hier kann der Antrag auf die passive Mitgliedschaft heruntergeladen werden.

Was bedeutet passive Mitgliedschaft und was habe ich davon?

Der Begriff passive Mitgliedschaft bedeutet, dass Sie Mitglied im Fanfarenzug Aulendorf e.V. sind, ohne aktiv am musikalischen Bereich teilzunehmen. Eine passive Mitgliedschaft ist ideal für alle, die den Verein finanziell unterstützen möchten. Auch bei Veranstaltungen können passive Mitgleider dem Verein unter die Arme greifen. Als kleines Dankeschön für die Unterstützung überbringen wir musikalische Geburtstagsglückwünsche zu jedem runden Geburtstag, beginnend am 50.

Durch eine passive Mitgliedschaft unterstützen Sie die ehrenamtliche und brauchtumspflegende Arbeit des Fanfarenzugs Aulendorf e.V.

Was kostet mich eine passive Mitgliedschaft?

Der Mitgliedsbeitrag für passive Mitglieder beträgt jährlich 18 Euro und ist an keine weiteren Pflichten gebunden. In der Regel wird dieser Beitrag per Lastschrift eingezogen.

Wie kann ich passives Mitglied werden?

Haben wir Ihr Interesse für eine passive Mitgliedschaft geweckt?
Dann laden Sie sich auf dieser Seite die Beitrittserklärung als PDF-Datei herunter. Füllen Sie diese bitte vollständig aus, senden Sie uns die unterschriebene Erklärung per Post zu, geben Sie sie bei einem Vorstandsmitglied oder bei einem unserer zahlreichen Auftritte persönlich ab. Sollten sie vorher mit uns in Kontakt treten wollen, benutzen Sie bitte das Kontakfomular.